DER TALENT COMMUNITY BEITRETENDER TALENT COMMUNITY BEITRETEN
 

KARRIERE-INFO

Funktion

Design

Facilities

Finance

Forschung und Entwicklung

Health Care Compliance and Policy

Health Economics/ Market Access/ Reimbursement

Human Resources

Informationstechnologie

Ingenieurwesen

Karrieren für Ärzte

Kommunikation

Management

Marketing

Produktion

Public Affairs

Qualitätssicherung

Recht

Regulatory Affairs

Strategic Planning

Vertrieb

Verwaltung

Studierende

Bachelor

Master / MBA / PhD

Geschäftsbereich

Consumer

Medical Devices

Pharmaceuticals

Land

Ägypten

Argentinien

Australien

Belgien

Brasilien

Chile

China

Deutschland

Ecuador

Frankreich

Großbritannien

Hongkong

Indien

Indonesien

Irland

Italien

Japan

Libanon

Kanada

Kolumbien

Korea

Malaysia

Mexiko

Mittel- und Osteuropa

Naher Osten

Neuseeland

Niederlande

Österreich

Peru

Paraguay

Philippinen

Polen

Russland und GUS

Schweiz

Singapur

Slowakei

Spanien

Taiwan

Thailand

Tschechische Republik

Türkei

Uruguay

Venezuela

Vereinigte Arabische Emirate

Vereinigte Staaten

Vietnam

Strategic Planning

Unsere Mitarbeiter im Bereich Strategic Planning entwickeln Wachstumsperspektiven, die die Zukunft der Gesundheitsfürsorge rund um die Welt beeinflussen Sie definieren eine Herangehensweise, die Patienten- und Verbrauchererfahrung im Rahmen von Innovationen, Technologien und unternehmerischer Zusammenarbeit zu transformieren.

Sie steuern diversifiziertes Wachstum für wichtige Gesundheitsbereiche beispielsweise im Bereich Kardiologie, Womens Health, Hautpflege oder Onkologie. . Dazu nutzen sie Forschungsergebnisse anderer Abteilungen unseres globalen Unternehmens, damit wir neue Produkte auf den lokalen Märkten anbieten können, in denen sie am dringendsten benötigt werden. Darüber hinaus stellen Sie sicher, dass unsere Wachstumsstrategien entsprechend der von uns vertretenen Positionen und Meinungen, die wir als führendes Unternehmen im Gesundheitssektor vertreten, ausgerichtet sind.

Strategic Planning-Teams sorgen dafür, dass kurz- und langfristige Planungsrozesse und -programme entwickelt, erhalten und gesteuert werden. Zudem zeigen Sie Regionen auf, in denen eine bessere Aufklärung hinsichtlich des Produkteinsatzes für Gemeinschaften, Patienten und Fachkräfte die Gesundheit positiv beeinflussen kann.

Aufgrund ihrer Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams weltweit haben Strategic Planning-Mitarbeiter die Möglichkeit, ein weitreichendes Netzwerk zu Fachkräften aufzubauen und eigene globale Erfahrungen zu machen und zu gestalten. Darüber hinaus können sie spannende Karriereentwicklungen in neuen Funktionen, neuen Geschäftsbereichen und Führungspositionen in unseren globalen Unternehmen durchlaufen.

 
Back to Top

heart iconheart icon
Share

Careers in Strategic Planning

Strategic Planning professionals within our companies shape the future of global health care by defining the paths for cutting-edge innovation.

Strategic Planning professionals within our companies create a vision for growth that shapes the future of healthcare around the world. They define a path for how innovations, technologies and business collaborations can transform the patient and consumer experience.

They drive expanded impact for important healthcare platforms like cardiology, women’s health, skin care or oncology. They tap into discoveries from other parts of our global enterprise to help us deliver new products in local markets where they are most needed. And they ensure that our growth strategies expand the voice and position we hold as a leader in global health care.

Strategic Planning teams create, maintain and manage near- and long-term scenario-planning processes and programs. They identify areas where improved community, patient or professional education could impact product use and health care outcomes.

Because Strategic Planning professionals work with cross-functional teams and across world regions, they have the opportunity to build a broad professional network and build their global business experience. They can also explore exciting career moves into new roles, new businesses and leadership positions within our global enterprise.

What It's Like To Work Here

It’s easy to make an impact here. People are open to good ideas. There is no healthcare company in the world who understands the importance of the patient and the brands we offer better than Johnson & Johnson.