DER TALENT COMMUNITY BEITRETENDER TALENT COMMUNITY BEITRETEN
 

KARRIERE-INFO

Funktion

Design

Facilities

Finance

Forschung und Entwicklung

Health Care Compliance and Policy

Health Economics/ Market Access/ Reimbursement

Human Resources

Informationstechnologie

Ingenieurwesen

Karrieren für Ärzte

Kommunikation

Management

Marketing

Produktion

Public Affairs

Qualitätssicherung

Recht

Regulatory Affairs

Strategic Planning

Vertrieb

Verwaltung

Studierende

Bachelor

Master / MBA / PhD

Geschäftsbereich

Consumer

Medical Devices

Pharmaceuticals

Land

Ägypten

Argentinien

Australien

Belgien

Brasilien

Chile

China

Deutschland

Ecuador

Frankreich

Großbritannien

Hongkong

Indien

Indonesien

Irland

Italien

Japan

Libanon

Kanada

Kolumbien

Korea

Malaysia

Mexiko

Mittel- und Osteuropa

Naher Osten

Neuseeland

Niederlande

Österreich

Peru

Paraguay

Philippinen

Polen

Russland und GUS

Schweiz

Singapur

Slowakei

Spanien

Taiwan

Thailand

Tschechische Republik

Türkei

Uruguay

Venezuela

Vereinigte Arabische Emirate

Vereinigte Staaten

Vietnam

Health Economics/Market Access/Reimbursement

Mitarbeiter im Bereich Health Economics /Market Access/Reimbursement (HEMAR, Gesundheitsökonomie /Marktzugang/Rückerstattung) setzen sich für ein gemeinsames Ziel ein, Barrieren zwischen Patienten und lebensrettenden Gesundheitslösungen abzubauen. Mitglieder der HEMAR-Teams finden die bestmöglichen Ansätze, Patienten auf der ganzen Welt unentbehrliche Produkte zur Verfügung zu stellen. Sie arbeiten intensiv daran, unsere Forschung transparent zu gestalten und sicherzustellen, dass unsere Geschäftsprozesse aufeinander abgestimmt sind.

HEMAR-Mitarbeiter sorgen dafür, dass unbefriedigte Bedürfnisse von Patienten und die von den Kostenträgern gestellten Anforderungen in entwickelten und aufstrebenden Märkten erfüllt werden. Diese Mitarbeiter nehmen in unseren Unternehmen eine wichtige Funktion ein. Aufgrund ihrer Präsenz in verschiedenen Geschäftsbereichen ergeben sich für HEMAR-Mitarbeiter verschiedenste Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung innerhalb des Funktionsbereichs oder als potenzielle Führungskraft.

Die unterschiedlichen Entwicklungsmöglichkeiten für HEMAR-Mitarbeiter umfassen Funktionen mit lokaler wie auch globaler Reichweite und Wirkung. Teammitglieder arbeiten eng mit Regierungsbehörden, Entscheidungsträgern im Gesundheitswesen, akademischem Personal und verschiedensten externen Stakeholdern zusammen. Sie erhalten ein direktes Bild davon, wie unsere Technologien und medizinischen Produkte das Leben von Patienten und Familien verbessern, die sie am dringendsten benötigen.

 
Back to Top

heart iconheart icon
Share

Careers in Health Economics/Market Access/Reimbursement

Health Economics/Market Access/Reimbursement (HEMAR) professionals within our companies are passionate about removing barriers between patients and the life-saving healthcare solutions they need. HEMAR team members identify the best possible arrangements for getting essential products to the patients around the world who need them. They work hard to make research transparent and to assure that we operate with integrity.

HEMAR employees ensure that the unmet needs of patients and the requirements of payers, across both developed and emerging markets, are addressed. And because this role is vital in so many of our businesses, HEMAR employees find frequent opportunities for development and progression along a professional or a leadership career track.

The full range of HEMAR opportunities includes roles that are local or global in scope and impact. Team members enjoy close collaboration with government agencies, healthcare decision makers, academics and broad external stakeholder groups. They get to see first-hand how access to our technologies and medicines can impact the lives of the patients and families that need them most.

What It's Like To Work Here

Johnson & Johnson offers amazing career flexibility.